B2B-Leads erzeugen

Machen Sie Ihre Website zu einem starken Instrument der Lead-Generierung, das Einblicke in die Profile und Erwartungen Ihrer Zielgruppen bringt und Ihrem Vertriebsteam hilft, noch exzellenter zu performen.

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Generieren Sie Leads, nicht Traffic

Unterstützen Sie Ihr Verkaufsteam. Erweitern Sie Ihre B2B-Vermarktungsstrategie mit Audience Intelligence und bauen Sie ein Account Based Marketing (ABM) auf, mit dem Sie auf potenziell interessierte Unternehmen immer besser zugehen. Ihr Vertrieb wird auf dieser Basis genauer arbeiten – und Sie machen Ihr Marketing effektiver.

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Accountbasiertes Marketing

Identifizieren, segmentieren und überzeugen Sie B2B-Kunden

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Lead-Scoring

Unterstützen Sie Ihren Vertrieb mit Kontaktdaten und Leads

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Potenzielle Kunden entwickeln

Gewinnen Sie B2B-Kunden mit relevanten Inhalten

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Verkaufsprozesse automatisieren

Systematisieren Sie die Schritte von der Kampagne bis zum Abschluss

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Integrieren Sie neue Funktionen

Vernetzen Sie Ihre Anwendungen mit unseren intelligenten Tools

Hohe Erwartungen

B2B-Käufer investieren vergleichsweise viel Zeit, um Lösungen zu recherchieren und Inhalte zu lesen, bevor sie einen Anbieter kontaktieren. Mit unserer Lösung erstellen Sie Profile Ihrer potenziellen Kunden anhand des Verhaltens, der angeklickten Inhalte und der Absenderadresse beim Besuch der Website. Dies ermöglicht, Interessenten effektiv und in Echtzeit zu pflegen und sogar den Vertrieb einzubinden. Das alles, bevor eine zukünftige Kundin, ein Kunde ein Formular ausfüllt.

Seien Sie relevant

B2B-Kundinnen und Kunden interessieren nicht die Produkte, sie müssen Probleme lösen. Sorgen Sie dafür, dass diese Zielgruppe bei jedem Kontakt dafür Unterstützung erhält. Produzieren Sie relevante Inhalte basierend auf dem Nutzerverhalten auf der Website – und auf der Position in der Customer Journey, auf der sich ein Nutzer gerade befinden.

Kein Cookie? Kein Problem

Unternehmenskunden erwarten heute Datenschutz, Cookies von Drittanbietern sind nicht beliebt, immer mehr Website-Besucher blockieren direkt alle Cookies. Dies nicht, weil der Austausch mit Ihnen nicht gewollt ist, sondern um invasives Cross-Website-Tracking zu verhindern. Unsere Audience-Insight-Technologie verwendet Ihre IP-Adresse anstelle eines Cookies und ist eine zu 100 % DSGVO-konforme Möglichkeit, Besucher zu erkennen und das Verhalten vom ersten Kontakt an zu verstehen, damit Sie besser performen können.

Alles beim Alten, aber viel besser!

Mit Spotler gewinnt Ihr Unternehmen hochwertige Daten, die Prozesse erleichtern und übergreifend zur Verfügung stehen, da sie in Ihr CRM und die Marketinginfrastruktur integriert werden können. Wichtig: Es gibt keine neuen Systeme, die Menschen lernen müssen, keine Prozessänderungen oder neue Silos, wir liefern nur mehr großartige Daten, die ein effektives Zusammenwirken in Ihrem Unternehmen ermöglichen. Das Marketing bekommt zielgenaue automatisierte Kampagnen, der Vertrieb bessere Leads.

Was bringt Ihre Werbung?

Mit Spotler erkennen Sie auf einen Blick, ob geschaltete Anzeigen die Zielgruppe erreichen. Tatsächlich weist unser Multi-Channel-Attributionsmodell die Performance Ihrer Werbung übergreifend für alle Kampagnen aus. Die Ergebnisse lassen sich nach Unternehmen und Branchen aufschlüsseln. Sie kennen die Customer Journey der Nutzer auf Ihrer Website und können das Erlebnis optimieren – und so die Rendite zukünftiger Anzeigen steigern.

Neue Zielkunden

Sie denken darüber nach, einen neuen Markt oder unbekannte Käufer anzusprechen? Mit Spotler identifizieren Sie potenzielle Zielgruppen, die Ihre Website besuchen. Sie können Inhalte schnell anpassen, relevant auftreten und die Besuchenden bei ihren Bedürfnissen abholen. Das Wissen ermöglicht Ihrem Vertrieb, sich zeitnah auf neue Erwartungen und entsprechende Lösungen vorzubereiten – und so neue Umsätze zu erschließen.

Verpassen Sie nie wieder einen Lead

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Sehen Sie jede Chance

Erkennen Sie potenzielle Kundinnen und Interessenten, bevor diese ein Formular ausfüllen

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Helfen Sie beim Kauf

Schaffen Sie Interaktionen, die Käufer als sinnvoll und nicht als potenziellen Spam erleben

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Gemeinsam handeln

Stärken Sie Marketing und Vertrieb mit gemeinsam genutzten Insights

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Beobachter werden Leads

Erkennen Sie, wie Sie Traffic in Umsatz wandeln

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100 % DSGVO-konform

Seien Sie für Ihre Kunden relevant und vertrauenswürdig

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns, Sie bei der Optimierung Ihrer B2B-Vermarktungstrategie zu begleiten.

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