Machen Sie Ihre Website zu einem starken Instrument der Lead-Generierung, das Einblicke in die Profile und Erwartungen Ihrer Zielgruppen bringt und Ihrem Vertriebsteam hilft, noch exzellenter zu performen.
Unterstützen Sie Ihr Verkaufsteam. Erweitern Sie Ihre B2B-Vermarktungsstrategie mit Audience Intelligence und bauen Sie ein Account Based Marketing (ABM) auf, mit dem Sie auf potenziell interessierte Unternehmen immer besser zugehen. Ihr Vertrieb wird auf dieser Basis genauer arbeiten – und Sie machen Ihr Marketing effektiver.
Identifizieren, segmentieren und überzeugen Sie B2B-Kunden
Unterstützen Sie Ihren Vertrieb mit Kontaktdaten und Leads
Gewinnen Sie B2B-Kunden mit relevanten Inhalten
Systematisieren Sie die Schritte von der Kampagne bis zum Abschluss
Vernetzen Sie Ihre Anwendungen mit unseren intelligenten Tools
B2B-Käufer investieren vergleichsweise viel Zeit, um Lösungen zu recherchieren und Inhalte zu lesen, bevor sie einen Anbieter kontaktieren. Mit unserer Lösung erstellen Sie Profile Ihrer potenziellen Kunden anhand des Verhaltens, der angeklickten Inhalte und der Absenderadresse beim Besuch der Website. Dies ermöglicht, Interessenten effektiv und in Echtzeit zu pflegen und sogar den Vertrieb einzubinden. Das alles, bevor eine zukünftige Kundin, ein Kunde ein Formular ausfüllt.
B2B-Kundinnen und Kunden interessieren nicht die Produkte, sie müssen Probleme lösen. Sorgen Sie dafür, dass diese Zielgruppe bei jedem Kontakt dafür Unterstützung erhält. Produzieren Sie relevante Inhalte basierend auf dem Nutzerverhalten auf der Website – und auf der Position in der Customer Journey, auf der sich ein Nutzer gerade befinden.
Unternehmenskunden erwarten heute Datenschutz, Cookies von Drittanbietern sind nicht beliebt, immer mehr Website-Besucher blockieren direkt alle Cookies. Dies nicht, weil der Austausch mit Ihnen nicht gewollt ist, sondern um invasives Cross-Website-Tracking zu verhindern. Unsere Audience-Insight-Technologie verwendet Ihre IP-Adresse anstelle eines Cookies und ist eine zu 100 % DSGVO-konforme Möglichkeit, Besucher zu erkennen und das Verhalten vom ersten Kontakt an zu verstehen, damit Sie besser performen können.
Mit Spotler gewinnt Ihr Unternehmen hochwertige Daten, die Prozesse erleichtern und übergreifend zur Verfügung stehen, da sie in Ihr CRM und die Marketinginfrastruktur integriert werden können. Wichtig: Es gibt keine neuen Systeme, die Menschen lernen müssen, keine Prozessänderungen oder neue Silos, wir liefern nur mehr großartige Daten, die ein effektives Zusammenwirken in Ihrem Unternehmen ermöglichen. Das Marketing bekommt zielgenaue automatisierte Kampagnen, der Vertrieb bessere Leads.
Mit Spotler erkennen Sie auf einen Blick, ob geschaltete Anzeigen die Zielgruppe erreichen. Tatsächlich weist unser Multi-Channel-Attributionsmodell die Performance Ihrer Werbung übergreifend für alle Kampagnen aus. Die Ergebnisse lassen sich nach Unternehmen und Branchen aufschlüsseln. Sie kennen die Customer Journey der Nutzer auf Ihrer Website und können das Erlebnis optimieren – und so die Rendite zukünftiger Anzeigen steigern.
Sie denken darüber nach, einen neuen Markt oder unbekannte Käufer anzusprechen? Mit Spotler identifizieren Sie potenzielle Zielgruppen, die Ihre Website besuchen. Sie können Inhalte schnell anpassen, relevant auftreten und die Besuchenden bei ihren Bedürfnissen abholen. Das Wissen ermöglicht Ihrem Vertrieb, sich zeitnah auf neue Erwartungen und entsprechende Lösungen vorzubereiten – und so neue Umsätze zu erschließen.
Erkennen Sie potenzielle Kundinnen und Interessenten, bevor diese ein Formular ausfüllen
Schaffen Sie Interaktionen, die Käufer als sinnvoll und nicht als potenziellen Spam erleben
Stärken Sie Marketing und Vertrieb mit gemeinsam genutzten Insights
Erkennen Sie, wie Sie Traffic in Umsatz wandeln
Seien Sie für Ihre Kunden relevant und vertrauenswürdig
Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns, Sie bei der Optimierung Ihrer B2B-Vermarktungstrategie zu begleiten.