Steigern Sie den Traffic, erhöhen Sie die Konversionsrate und binden Sie Kunden mit unseren E-Commerce- und Einzelhändlerlösungen – inklusive dynamischer E-Mails und Website-Personalisierung.
… mit Kundinnen und Kunden, die von Ihnen überzeugt sind. E-Commerce-Giganten wie Amazon haben bewiesen, welche Umsätze möglich sind, wenn ein Händler seine Kundendaten nutzt, Produktempfehlungen gibt und mit Kunden verbindlich und relevant kommuniziert. Steigern Sie Ihren Umsatz, generieren Sie Wiederholungsaufträge und binden Sie Kunden mit personalisierten dynamischen E-Mails und Website-Personalisierung.
Mit uns definieren Sie unkompliziert Zielgruppensegmente – basierend auf Attributen wie Alter, Geschlecht, Kaufhistorie, Online-Verhalten und Station in der Customer Journey. Sie lassen Ihre Käufer Präferenzen festlegen, woran sie interessiert sind und wie sie kommunizieren möchten. Alles selbstverständlich vollständig DSGVO-konform. Und für tiefere Analysen nutzen Sie unsere Kundendatenplattform.
Empfehlen Sie relevante Produkte und schreiben Sie personalisierte E-Mails. Nutzen Sie dafür Ereignisdaten wie Warenkorbabbrüche, die Veröffentlichung eines neuen Produkts oder den ersten Kauf – die automatisierte, dynamische Kampagnen auslösen.
Gestalten Sie das Online-Erlebnis jeder Kundin und jedes Kunden zu einer eigenen Experience. Unsere E-Commerce-Lösung nutzt kollaborative Filter, um relevante Produkte und Kaufzeitpunkte zu identifizieren. Sie bietet Echtzeit-Empfehlungen online, in Anzeigen und Follow-up-E-Mails. Alle Methoden sind einfach zu programmieren und liefern messbare Ergebnisse.
Unsere einfache Drag-and-Drop-Oberfläche, eine Bibliothek mit E-Mail-Vorlagen und sofort einsatzbereite Kampagnen stehen zu Ihrer Verfügung. Sie fertigen in wenigen Minuten dynamische Kunden-Newsletter und automatisieren Transaktionen wie Kartenabbruch, Neukundenbegrüßung und Produktbewertungen.
Punkten Sie durch Verbindlichkeit. Bleiben Sie während des Kaufs, der Lieferung und des Auspackens mit ansprechenden Transaktions-E-Mails und Omnichannel-Nachrichten in Kontakt mit Ihren Käufern – zum Beispiel per WhatsApp oder SMS.
Probieren Sie verschiedene Versionen einer Kampagne aus, um das Shop- und E-Mail-Erlebnis zu optimieren. Finden Sie mit automatisierten A/B- oder Multivariantentests heraus, welche Ansprache die besten Ergebnisse liefert und wechseln Sie automatisch auf die erfolgreichste Option.
Mit dynamischen, personalisierten Empfehlungen im Web und per E-Mail
Sofort einsatzbereite E-Commerce-Funktionen, E-Mail-Vorlagen und Kampagnen
Seien Sie relevant durch Segmentierung und dynamische Inhalte
Optimieren Sie das Erlebnis mit automatisierten A/B- und Multivarianten-Tests
Beginnen Sie mit vorbereiteten Vorlagen und Drag-and-Drop-Schnittstellen
Wir haben führende europäische Einzelhändler und E-Commerce-Unternehmen begleitet. Verabreden Sie einen Teams-Termin mit uns.