Omnichannel-Kundenbetreuung

Erhöhen Sie die Bindung Ihrer Kundinnen und Kunden an Ihr Unternehmen – mit unserer All-in-One-Lösung für Web Care, Messaging, Live-Chat, WhatsApp, Chatbots, Medienüberwachung, Reputationsmanagement und Datenanalytik.

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Machen Sie Kunden glücklich

Unternehmen, die ihren Kundinnen und Kunden gegenüber aufmerksam sind, behalten diese auch. Wie können Sie Ihrer Zielgruppe über viele Kanäle hinweg ein konsistentes Erlebnis bieten, wachsende Volumina bewältigen und den Druck von der Serviceabteilung nehmen?

Seien Sie wirklich Omnichannel

Sie erhalten gleichzeitig Nachrichten von sozialen Medien, Messaging, Chatbots, WhatsApp, Live-Chat, Bewertungsseiten und Foren? Kein Problem! Mit uns bündeln Sie die digitalen Kundeninteraktionen an einem Ort und steuern den Nachrichtenfluss in Ihrem Unternehmen übersichtlich. Ihre Mitarbeitenden wissen immer genau, was mit einem Kunden passiert, Gespräche werden über intelligente Weiterleitungen nahtlos an die Person durchgestellt, die Kunden auf dem bevorzugten Kanal helfen. Ein perfekter Service!

Skalieren Sie mit intelligenter Automatisierung

Sie wollen einen zusätzlichen Effizienzschub? Dann entscheiden Sie sich für Automatisierung mit intelligenten Chatbots. Diese beantworten 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche – über alle digitalen Kanäle – die häufigen Fragen Ihrer Online-Kunden. Ist ein Thema zu komplex, bietet der Chatbot eine reibungslose Übergabe an einen echten Mitarbeiter an. Ihre Beschäftigten unterstützen nur die Kunden, die Sie wirklich brauchen.

Automatisierung plus KI

Unsere Plattform nutzt künstliche Intelligenz, um Fragen automatisch zu beantworten, zuzuordnen und das Nutzererlebnis kontinuierlich zu optimieren. Da die KI proaktiv Vorschläge macht, wird Ihr Chatbot intelligenter, die Plattform lernt und baut ein Kundeninteraktionsarchiv auf. Aus den Einblicken in häufig gestellte Fragen (FAQs) können Sie Ihren Chatbot und Content noch smarter machen.

Seien Sie für Ihre Kunden da

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Wirklich Omnichannel

Alle Aktivitäten über die Kanäle hinweg mit einer Software koordinieren

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Nahtloser Service

Bedienen Sie Kunden, die zwischen verschiedenen Kanälen wechseln

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Immer da

Häufige Online-Kundenfragen 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche beantworten

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Lernen und optimieren

Einblicke machen Ihren Kundenservice smarter

Investieren Sie in Ihre Kunden

Wir unterstützen Sie dabei – aus der Erfahrung mit rund 1.350 Unternehmen und Organisationen. Sprechen Sie mit einem unserer Experten.

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